Fortsetzen

testimonial1

Fortsetzen

"Mittlerweile bin ich fast am Ende meines Studiums angelangt und habe meine Klausuren bis jetzt alle erfolgreich bestanden."

Lorena Just, zweifelte zwischenzeitlich an ihrem Studium ‚Nachhaltiger Tourismus‘

Eigentlich stimmt die Wahl des Studienfaches und irgendwie macht das Studium auch Spaß. Aber irgendwie will es nicht rund laufen und jetzt hast Du ernste Zweifel an Deinem Studium? Damit bist Du nicht allein, denn es geht vielen Studierenden so.

Trotz Zweifel am aktuellen Studium gibt es viele und häufig gute Gründe, am gewählten Studium festzuhalten, z.B., wenn es zum persönlichen Wunschberuf führt, wenn schon ein Großteil der notwendigen Leistungen/ Credis geschafft sind oder immer noch dem Lerninteresse entspricht. In diesen Fällen lohnt es sich immer, genau zu prüfen, woher Deine Zweifel kommen und an welchen Stellen es überhaupt hakt.

Testimonial Lorena – NEXT STEP niederrhein

Das Video wird erst nach Ihrem Klick von Youtube geladen. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.